Seite auf Deutsch anzeigenSwitch to English

Werde ein Rebel!

Neugierig geworden?

Zwei Mal im Jahr veranstalten die Munich Rolling Rebels einen Schnuppertag für dich und alle Interessierten!

An diesem Tag erfährst du mehr über Rollerderby und kannst ausprobieren wie du dich auf Rollschuhen fühlst. Neben dem ersten Herantasten an den Sport wirst du auch schon einfache Skating-Moves ausprobieren. Egal ob du zum ersten Mal auf Rollschuhen stehst oder schon Pirouetten drehen kannst, wir brauchen dich. Unabhängig von Figur und Kondition, denn für jeden gibt es die passende Position. Einzige Voraussetzung ist, dass du mindestens 18 Jahre alt bist.

 

Nächster Recruitingday

Samstag 26. August

11 - 13 Uhr

Auenstraße 19 (München)

Anmeldungen bitte nur über

recruiting @ munichrollingrebels.de

 

Ausrüstung

Um richtig Rollerderby spielen zu können benötigst du Rollschuhe, Helm, Knie- Ellenbogen- und Handgelenkschoner sowie einen Zahnschutz.

Für den Schnuppertag können wir euch Skates und Schutzausrüstung in verschiedenen Größen leihen.

Solltet ihr aber selbst Skate-Schoner, Helme oder sogar Rollschuhe haben bringt sie bitte mit.

Wichtig: Bitte gebt bei der Anmeldung für den RecruitingDay an, was ihr in welcher Größe braucht.

Zusätzlich zur Rollerderby-Ausrüstung solltet du natürlich auch bequeme Kleidung bzw. Sportsachen mitbringen, die auch etwas dreckig werden dürfen, eventuell ein Handtuch und ausreichend zum Trinken (Wasser, istotonische Getränke...).

 

Mitglied werden

Wenn dir der Newbietag gefallen hat und du ein Rebel werden möchtest findest du hier alle weiteren Informationen um ein Rollergirl (oder Referee) bei den Munich Rolling Rebels zu werden als Infoblatt zum herunterladen.

© 2014 Munich Rolling Rebels

Find Us On derbyposition.com!
TSV 1860 München - Abteilung Roller Derby